fbpx

Minuten Lesezeit

Jeder kann Erfolg bei Frauen haben! Oder: Attraction is not a choice!

Erfolg, Charisma, Selbstvertrauen, Kommunikation, Beziehungen


Jeder kann Erfolg bei Frauen haben: "Attraction is not a choice!" Hast Du diesen Spruch schon mal gehört? Ich auf jeden Fall! Er hat mich über Jahre hinweg begleitet. Ich habe ihn bis in seine psychologischen Tiefen studiert. Auf Deutsch bedeutet er in etwa so viel wie: „Anziehung ist keine Wahl!“ Oder: „Man hat keine Wahl, von wem man sich angezogen fühlt!“

Auf das Flirten übersetzt, bedeutet der Spruch aus meiner Sicht so viel wie: „Wenn Du die Dinge, auf die Deine Auserwählte steht, beim Flirten widerspiegelst, wird sie von Dir begeistert sein. Daran kann sie nichts ändern.“

Von daher ist an diesem banal klingenden Spruch viel mehr dran, als Du bis jetzt vielleicht noch glauben magst. Denn attraction is REALLY not a choice! Das werde ich in diesem Artikel beweisen und Dir erklären, wie jeder Mann Erfolg mit dem anderen Geschlecht haben kann.


Anziehung & Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg

Du glaubst vielleicht bis jetzt noch, Du müsstest reich, berühmt oder vielleicht ein Top-Model sein, um bei tollen Frauen zu landen, aber das ist – zum Glück für Dich - vollkommener Blödsinn. Das kann ich Dir aus Erfahrung sagen.

Entscheidend für den erfolgreichen Flirt sind die beiden Faktoren ANZIEHUNG UND VERTRAUEN, die Du beide gezielt beim Flirten erzeugen kannst.

Von einer übergeordneten Ebene aus betrachtet, geht es nämlich beim erfolgreichen Flirten IMMER darum, anziehend zu wirken und eine tiefe Vertrauensbasis mit dem Gegenüber aufzubauen. Genau das ist mein Modell, das mir über Jahre hinweg sehr gute Dienste erwiesen hat. Aber wie macht man das?


Jeder kann Anziehung erzeugen, Vertrauen aufbauen & somit Erfolg bei Frauen haben!

Um das Ganze auf den Punkt zu bringen: Anziehung und Vertrauen (bzw. Vertrauenswürdigkeit) sind beides Dinge, die Du VERBAL UND NONVERBAL KOMMUNIZIEREN kannst. Du hast diese beiden Punkte auf 2 Ebenen (verbal & non-verbal) somit selbst in der Hand. Das ist das Entscheidende! Denn das kann jeder lernen!

Die verbalen Aspekte kannst Du bewusst kommunikativ erzeugen, die non-verbale Aspekt beruhen u.a. auf Deinem Auftreten und auf Deiner Persönlichkeit. Zum Beispiel ist Selbstvertrauen ein Faktor, der fast immer als überaus attraktiv vom anderen Geschlecht wahrgenommen wird. Für den einen Teil der Frauen bewusst, für den anderen Teil zumindest subbewusst.

Nichts ist so attraktiv für Frauen, wie ein Mann, der Selbstvertrauen und Lebensfreude ausstrahlt, weil er ein Leben führt, dass er zu leben LIEBT.

Ich habe übrigens einen 7-tägigen Email-Kurs für dich vorbereitet, der dir Schritt für Schritt zeigt, wie du dir dein persönliches Traumleben erschaffst und sicher erreichst.

Trage hier deine Emailadresse ein und du kannst sofort damit starten - kostenfrei:

So kannst Du mit einem Mentor bei Frauen Erfolg haben:

Das ist auch der Grund, warum ich auf diese beide Aspekte, vor allem die Entwicklung zu einer nachhaltig attraktiven Persönlichkeit, in meinem Mentoring-Programm so großen Wert lege.

Denn viele Männer, die keinen Erfolg im Umgang mit Frauen haben, denken immer noch, dass sie keine Möglichkeit haben, daran etwas zu ändern. Aber somit, wie oben bewiesen, weit gefehlt! Sie können etwas daran ändern. Gegebenenfalls eben mit meiner Hilfe. Denn darauf habe ich mich spezialisiert.

Hier noch einmal, da es so wichtig ist: Die beiden Schlüsselfaktoren beim Flirten sind Anziehung und Vertrauen.


Wie genau entstehen Anziehung und Vertrauen?

Anziehung entsteht durch: 

  • Komplimente machen
  • Humor
  • spannende Geschichte erzählen
  • guten Style
  • spielerisches Auftreten bzw. eine freche Art (nicht bei allen Frauen)
  • spielerisches Necken (bei vielen Frauen)
  • Schlagfertigkeit
  • hohen Status subkommunizieren; z.B. durch Peacocking und guten Style; durch Selbstvertrauen; durch für sie spannende Geschichten erzählen, die hohen Status widerspiegeln; etc.
  • Intelligenz
  • Selbstvertrauen
  • Führung übernehmen; sie führen
  • Ziele verfolgen und erreichen (hier klicken, um zu lernen, wie Du systematisch Deine Ziele erreichst)
  • sie küssen, gekonnt ansprechen, sicher durch die Flirt-Phasen führen
  • mit ihr kuscheln, gemeinsamen Sex, intensiven Augenkontakt (dabei wird das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet)

Vertrauen bzw. Vertrauenswürdigkeit entsteht durch:

  • Empathie
  • Offenheit; sich zuerst öffnen
  • sich verletzlich geben
  • Gemeinsamkeiten finden und widerspiegeln
  • dass DU ein Leben lebst, in dem du dich wohlfühlst (denn Frauen spüren instinktiv, wie stabil du im Leben stehst)
  • Bedürfnisse herausfinden und befriedigen (das kann auch zu Anziehung führen)
  • Körpersprache und Wörter/Wortfelder von ihr spiegeln; Sprache/Sprachgeschwindigkeit angleichen
  • gute Gefühle erzeugen durch Aufmerksamkeit
  • ehrliches Interesse zeigen
  • aktives Zuhören und paraphrasieren
  • gemeinsam verbrachte Zeit (das Vertrauen steigt mit zunehmender gemeinsamer Zeit)

Aktion ist gefragt & führt Dich zum Erfolg!

Du glaubst mir nicht? Dann probier’ es aus! Was ich Dir allerdings aus Erfahrung sagen kann, ist, dass Du das Ganze eine zeitlang trainieren und natürlich auch mit Selbstvertrauen kommunizieren bzw. ggf. subkommunizieren musst. Darin liegt aus meiner Sicht die größte Herausforderung, an der die meisten Männer scheitern; an fehlendem Mut, an ihren eigenen Ängsten.

Wie Du das alles genau machst und umsetzt, erfährst Du bei mir in meinem Mentoring-Programm (hier klicken).

Das ist, wie oben schon geschrieben, der Grund, warum ich so großen Wert auf Persönlichkeitsentwicklung und dem Auflösen von Deinen Ängsten (u.a. die Ansprechangst, die Angst sie zu küssen, die Angst nach ihrer Nummer zu fragen, die Angst ihr ein Kompliment zu machen etc.) in meinem Mentoring-Programm lege.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und viel Erfolg mit dem anderen Geschlecht.

Lass es Dir gut gehen!
Jens

Hast du das Gefühl, dass du wirklich DEIN Leben lebst? LIEBST du dein Leben?

Nichts zieht Frauen so magisch an, wie ein Mann, der SEIN Leben voller Begeisterung lebt.

Wenn du wissen willst, wie du dir dein persönliches Traumleben erschaffst und sicher erreichst, dann habe ich einen 7-tägigen Email-Kurs für DICH vorbereitet.

Trage hier deine Emailadresse ein und du kannst sofort damit starten - kostenfrei:

Jens Horbelt

Über den Autor

Hallo, ich bin Jens! Als Mentor, Coach & Sparringspartner für ganzheitliche Lebensplanung & deren Umsetzung verhelfe ich Dir zu Deinem Traumleben: Mehr Glück, Erfolg & Wohlbefinden in allen Deinen Lebensbereichen im Hinblick auf Deine Werte & Bedürfnisse. Ich unterstütze Dich bei Deiner gezielten Lebensplanung, löse Deine hinderlichen Blockaden auf, verhelfe Dir zu den charakterlichen Voraussetzungen (Selbstvertrauen, richtiges Mindset, Charisma etc.) & tue alles dafür, dass Du in die Umsetzung kommst & auf Spur bleibst. Hier schreibe ich über alles, was mit Lebensplanung, Glück, Wohlbefinden & Erfolg in allen Lebensbereichen zu tun hat. Das tue ich, da es eine Herzensangelegenheit für mich ist, Dir zu einem selbstbestimmten, glücklichen & erfolgreichen Leben - Deinem Traumleben - zu verhelfen. Lies hier, wie & warum ich das mache!

Weitere Beiträge von mir zum Thema "mentale Ketten sprengen" findest du auf www.jenshorbelt.de.

Artikel, die Dir ebenfalls gefallen könnten: 

>