fbpx

Minuten Lesezeit

Bedürfnisse, Sex, BDSM & glückliches Leben - Podcastfolge bei Rein & Raus

Bedürfnisse - Erschaffe Dein Traumleben

Hier hörst Du mich beim Rein-und-Raus-Sexpodcast, in der Jones und ich über Sex, BDSM, Bedürfnisse, Verletzlichkeit, persönliche Entwicklung und das Leben (hier klicken, um herauszufinden, wie Du Dein Traumleben erschaffst) philosophieren. Über 60 Minuten vollgepackt mit geilen und intensiven Themen für Dein persönliches Wachstum. Und wie Du Dir vielleicht denken kannst, ist das das Fundament eines glücklichen Lebens. Hör rein!

Inhalt der Podcastfolge: Bedürfnisse, Sex, BDSM und glückliches Leben

Was hat eigentlich Angst mit Freiheit zu tun? Und warum ist das ein Muss für die persönliche Entwicklung? Mit meinem Boy Jens spreche ich über Freiheit – durch Kontrollverlust, Ängste und Komfortzonenerweiterungen jeder Art. Was haben unsere sexuellen Experimente mit Grenzen, BDSM und in Gruppen damit zu tun? Und warum ist das wichtig, um deinen Radius in der Welt zu vergrößern? Well, find out!

...Klicke hier, um zum Sexpodcast von Jones Bolt zu kommen.

Jens Horbelt

Über den Autor

Hallo, ich bin Jens! Als Mentor, Coach & Sparringspartner für ganzheitliche Lebensplanung & deren Umsetzung verhelfe ich Dir zu Deinem Traumleben: Mehr Glück, Erfolg & Wohlbefinden in allen Deinen Lebensbereichen im Hinblick auf Deine Werte & Bedürfnisse. Ich unterstütze Dich bei Deiner gezielten Lebensplanung, löse Deine hinderlichen Blockaden auf, verhelfe Dir zu den charakterlichen Voraussetzungen (Selbstvertrauen, richtiges Mindset, Charisma etc.) & tue alles dafür, dass Du in die Umsetzung kommst & auf Spur bleibst. Hier schreibe ich über alles, was mit Lebensplanung, Glück, Wohlbefinden & Erfolg in allen Lebensbereichen zu tun hat. Das tue ich, da es eine Herzensangelegenheit für mich ist, Dir zu einem selbstbestimmten, glücklichen & erfolgreichen Leben - Deinem Traumleben - zu verhelfen. Lies hier, wie & warum ich das mache!

Artikel, die Dir ebenfalls gefallen könnten: 

>