fbpx

Willst Du mehr vom Leben? Mit einem Lebensplan erreichst Du Schritt für Schritt Deine Ziele.

Bei einer kostenfreien Session unterstütze ich Dich bei  der Erstellung Deines Lebensplans. Er verhilft Dir zu mehr Glück & Erfolg in allen Lebensbereichen.

Buche Dein kostenfreies Coaching

Mit maßgeschneidertem Coaching & einem bewährten LEBENSPLAN Schritt für Schritt zu mehr Glück & Erfolg in allen Bereichen:

Ich zeige Dir, wie Du Dein Traumleben führst, ohne reich oder berühmt zu sein.


Was bringt dir die Session?

Dein Fahrplan für mehr Glück & Erfolg

In dieser 1:1 Session bekommst Du Folgendes von mir:

  • Einen klaren Fahrplan, um Deine Herausforderungen zu meistern & Deine Ziele einfach zu erreichen
  • Inspiration & Motivation, den erarbeiteten Fahrplan & das Gelernte sofort umzusetzen
  • Mehr Selbstbewusstsein & eine positivere Ausstrahlung, da Du in Zukunft mehr davon tust, was Dir Freude bereitet
  • Ein glücklicheres & erfolgreicheres Leben in Einklang mit Deinen Werten & Bedürfnissen
  • Zu Dir passende Ziele für alle Lebensbereiche, die Dich magnetisch anziehen & die Du leicht erreichen wirst
  • Wir räumen Hindernisse, die Dich am Handeln & an der Zielerreichung hindern, aus Deinem Weg

Wie arbeite ich?

Meine Methoden

In meiner Arbeit verwende ich nur Methoden und Techniken, die auch nachweislich für Dich funktionieren & die ich bereits selbst an mir angewandt habe. Dazu kommen meine eigenen Erfahrungen & Erkenntnisse aus fast 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung.

  • Hypnose, EMDR
  • Positive Psychologie
  • High Performance Coaching
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Neurolinguistisches Programmieren

Was passiert nach der Session?

Wie läuft die Session ab?

Wir führen die Coaching-Session ganz bequem online bei Zoom durch. Du wirst nach unserem Gespräch einen klaren Schritt-für-Schritt-Plan für Dein Traumleben haben:

Du kennst Deine Herausforderungen & Ziele, Du kennst Deine nächsten Schritte & weißt, wie Du sie meisterst.

Dann hast Du 3 Optionen: 

Option 1

Du machst weiter wie zuvor & belässt alles beim Alten.

Option 2

Du hast jetzt Deinen Fahrplan & möchtest diesen alleine umsetzen. Ich wünsche Dir in diesem Fall nur das Beste.

Option 3

Du willst schnelle & sichere Ergebnisse? Dann arbeiten wir gemeinsam an Deinem Traumleben weiter.

Das sagen Klienten


Jens macht einfach eine tolle Arbeit. Ich hatte das Traumleben-Coaching gebucht und vorher mit ihm den Lebensplan erstellt. Ich hatte daher das Vergnügen längere Zeit mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich war super zufrieden und kann ihn daher absolut nur weiterempfehlen.

Esteban L.

Unternehmer

Ich bin super mit dem Coaching von Jens zufrieden. Bereits während des Coachings hat sich mein Leben durch die definierten Ziele, Werte & Bedürfnisse radikal zum Positiven verändert & enorm beschleunigt. Ohne seine Hilfe hätte ich viele Dinge nicht geschafft. Daher klare Weiterempfehlung!

Georg P.

Senior IT-Projektleiter

Ich hatte das Traumleben-Coaching bei Jens gemacht und dazu vorher mit ihm den Lebensplan erstellt. Es war fantastisch! Seitdem habe ich einen Kompass für mein Leben und meine Ziele ziehen mich magnetisch an. Dadurch fällt es mir viel leichter ins Handeln zu kommen. 


Benedikt L.

Consultant in Berlin

Zur Buchung

Buche jetzt Deine kostenfreie Session

Bei der kostenfreien Coaching-Session lernst Du mich besser kennen, kannst Dich von meiner Kompetenz überzeugen & Deinem gewünschten Traumleben einen großen Schritt näherkommen.

>