fbpx

Endlich die Richtige finden!

Wünschst Du Dir eine erfüllende Beziehung mit einer tollen Frau?

Wünschst Du Dir eine glückliche, langfristige Beziehung auf Augenhöhe?

Hey selbstbestimmter Mann,

ich verhelfe Dir zu einer erfüllenden, langfristigen Beziehung mit einer Frau, die zu Dir passt. Dabei lernst Du alles, was Du dafür brauchst: vom ersten Kontakt bis zur Gestaltung einer langfristigen Beziehung.


Warum hat es bisher mit Deinem langfristigen Beziehungsglück nicht geklappt? 


Das Problem liegt bei Dir! Vielleicht tendierst Du dazu, anderen Menschen oder Deinen Lebensumständen die Schuld für Deine Probleme zu geben. Dabei kannst nur Du sie lösen.


Ich glaube, Du musst damit anfangen, die Verantwortung für Deine Lebensumstände zu übernehmen und Dein gewünschtes Beziehungsglück selbst erschaffen.


Das erfordert allerdings zuerst einmal notwendige Voraussetzungen in Dir und in Deiner Persönlichkeit.

SO FINDEST DU die Richtige: Hier klicken!

Als Mann beschäftige ich mich seit meiner Pubertät ganz natürlich mit den Themen Flirten, Dating und Persönlichkeitsentwicklung; mit einem kleinen Unterschied: Ich habe mir immer Gedanken gemacht, was meinen Erfolg bei Frauen ausmacht. Und den habe ich!

Mit meiner Freundin Sina führe ich eine erfüllende, beidseitig offene Beziehung auf Augenhöhe. Darüber hinaus habe ich seit fast 20 Jahren mit den unterschiedlichsten Beziehungsformen experimentiert, dabei sehr viele Dates gehabt und im Alltag oder in Clubs/Bars über 5.000 Frauen angesprochen. Ich bin kein Model, aber auch nicht hässlich und trotzdem sprechen mich Frauen auf der Straße an. Was macht den Unterschied?

Klar, im Verlaufe der Jahre habe ich mich zum Trainer für Neurolinguistisches Programmieren ausgebildet und habe bei einer Ausbildung zum Hypnotiseur erfahren, welche Macht in meiner Sprache steckt. Vor allen Dingen habe ich vielen jungen Männern wie Dir geholfen, das zu entwickeln, was ihre Ausstrahlung verbessert und einen natürlich attraktiven Mann ausmacht.

Du glaubst vielleicht bis jetzt noch, dass Du dafür reich und berühmt sein oder extrem gut aussehen müsstest. Ich sage: Nein, aus Erfahrung! Ich kann Dir zeigen, wie Du Deine Ausstrahlung und Dein Verhalten so veränderst, dass Du tolle Frauen in Dein Leben ziehst, um eine glückliche, langfristige Beziehung mit der Richtigen von ihnen zu führen.

Fallstudie eines Klienten

„Jens hat mich persönlich mehrmals gecoacht und mit mir gearbeitet: U.a. in Berlin beim Frauen ansprechen im Alltag und via Zoom. Vor dem Coaching dachte ich nicht im Traum daran, Frauen anzusprechen. Ich hatte entweder nicht den Mut oder ich dachte mir, ich werde ja eh nur ausgelacht.

Wir haben per Zoom eine NLP-Session (mit einer "Angst-weg-Hypnose") gemacht, damit ich selbstbewusster werde und meine Angst, Frauen anzusprechen, geringer wird.

Am Anfang des Coachings tat ich mir noch ziemlich schwer auf Frauen zuzugehen, um sie von mir zu begeistern. Man spricht auch von analytischer Lähmung, d.h. wenn man eine Frau ansprechen will, aber es nicht tut, kreisen einem Gedanken durch den Kopf, wie z.B. "ich bin nicht gut genug" oder "die gibt mir doch sowieso einen Korb".

„Beim Frauen ansprechen in Berlin und in meiner Landeshauptstadt Dresden ging es dann darum, wie ich mich in der Praxis kontinuierlich überwinde und mich noch leichter traue, Frauen anzusprechen und was ich dabei genau tun muss, um sie von mir zu begeistern.

Seitdem habe ich keine Angst mehr Frauen anzusprechen und auch im Umgang mit Frauen bin ich deutlich besser geworden. Meine Wirkung auf Frauen hat sich dramatisch verbessert. Außerdem bin ich auch in anderen Lebensbereichen viel selbstbewusster geworden.

Alles hat super geklappt und mir enorm weitergeholfen! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!"

Johann Oriwol, Schlegel (bei Zittau)

Das Sagt Johann über Mich: hier klicken!

Wie schaffst Du diese Voraussetzungen in Dir & Deiner Persönlichkeit?


Mein maßgeschneidertes Mentoring "Beziehungsalchemie" schafft diese notwendigen Voraussetzungen in Dir und kreiert dann Step by Step mithilfe meiner 7-Schritte-Formel Dein gewünschtes Beziehungsglück. 


Das Mentoring vermittelt Dir alles, was Du brauchst, um eine tolle Frau kennenzulernen, zu erobern und dann mit ihr eine erfüllende, langfristige Beziehung auf Augenhöhe zu kreieren. Es geht hierbei nicht nur darum, irgendeine attraktive Frau zu erobern, sondern auch die Richtige, die zu Dir passt. Dabei lernst Du alles, was Du dafür brauchst: vom ersten Kontakt bis zur Gestaltung einer langfristigen Beziehung. Du wirst individuell und von mir persönlich betreut.

Wie kannst auch Du von meinem Mentoring profitieren?

  • Du gewinnst fundamentale Erkenntnisse: Wer bist Du, was willst Du & welche Frau passt zu Dir?
  • Du stärkst Dein Selbstvertrauen UND eintwickelst eine magnetische Ausstrahlung.
  • Du erlernst ein funktionierendes Flirt-System, mit dem Du Frauen spielend leicht begeisterst. 
  • Du lernst, die Geheimnisse und Eigenschaften von natürlich attraktiven Männern gezielt einzusetzen.
  • Du meisterst alle Flirtphasen vom Ansprechen bis zur Beziehung mit meiner 7-Schritte-Formel.
  • Du lernst, glückliche und langfristige Beziehungen einzuleiten und zu gestalten.

Mir ist es ein großes Anliegen, jedem Mann das Glück einer erfüllenden Beziehung zuteilwerden zu lassen - fernab von Mani-pulationstechniken, Übergriffigkeit und Macho-Attitüde. 

 

Auf den Punkt gebracht: Ich verhelfe Dir zu einer glücklichen, langfristigen Beziehung auf Augenhöhe.

Das bekommst von mir alles, was Du brauchst, um eine erfüllende Beziehung zu kreieren:

Selbstvertrauen & Selbstliebe

Damit Du wie ein Fels in der Brandung stehst und handlungsfähiger wirst. 

Wenn Du Dich selbst nicht liebst, wie sollst Du dann für andere attraktiv sein? Es ist die Basis glücklicher Beziehungen.

Fundamentale Erkenntnisse über Dich

Ein essentieller Punkt, den die meisten Dating-Coaches vergessen. Du musst zuerst Dich selbst & Deine Bedürfnisse genau kennenlernen, um die Richtige anziehen zu können. Denn ohne Bewusstsein, wer überhaupt zu Dir passt, irrst Du herum, wie ein Schiff ohne Kompass. Wer bist Du? Was willst Du? Wie soll Deine Traumfrau sein?

Bessere Wirkung & Ausstrahlung

Dein erster Eindruck wird Frauen begeistern und Deine Ausstrahlung wird Frauen beeindrucken. Du lernst, die verbalen und nonverbalen Aspekte von unwiderstehlichem Charisma zu nutzen.

Die Fähigkeiten glückliche Beziehungen zu kreieren

Ohne diese Fähigkeiten helfen Dir die besten Verführungskünste nichts. Hier kommt es auf wertschätzende Kommunikation und Verletzlichkeit an. Wichtig ist auch, die Bedürfnisse von Euch beiden zu kennen und Euch gegenseitig zu helfen, diese zu erfüllen. 


Ein einfaches Flirt-System

Du bekommst ein effektives Flirt-System an die Hand, das einfach zu lernen und anzuwenden ist. Mit diesem Flirt-System begeisterst Du Frauen und schaffst eine tiefe Vertrauensbasis.

Die 7-Schritte-Formel für Dein systematisches Beziehungsglück

Du bekommst von mir einen klar strukturierten Fahrplan an die Hand, damit Du nicht mehr vom Weg abkommst. Sollte das doch einmal der Fall sein, bin ich ja auch noch für Dich da. Mit meiner 7-Schritte-Formel kreierst Du Dir Deine erfüllende Beziehung.

Du lernst die Geheimnisse & Eigenschaften von natürlich attraktiven Männern:

  • Hoch-Status signalisieren, ohne reich & berühmt zu sein
  • Verbesserung Deines ersten Eindrucks & Deiner Wirkung
  • Körpersprache gezielt einsetzen
  • Verbesserung Deiner Schlagfertigkeit
  • Magnetische Ausstrahlung & verführerisches Charisma
  • Bärenstarkes Selbstvertrauen & Selbstbewusstseins 
  • Frauen selbstbewusst ansprechen
  • Gespräche gezielt führen & lenken
  • Jederzeit Telefonnummern bekommen & Dates vereinbaren 
  • Beim Date überzeugen & Beziehungen einleiten
  • Langfristige Beziehungen kreieren
  • Die Richtige erkennen

Die 7-Schritte-Formel für Dein Beziehungsglück:

Die Module der Beziehungsalchemie & der Inhalt, den ich Dir beibringe...

SCHRITT 1 

Selbstliebe entwickeln & unverzichtbare Erkenntnisse gewinnen - Die essenzielle Vorarbeit:

  • Du lernst die Geheimnisse der richtigen Partnerwahl
  • Du erhältst ein Gewinner-Mindset für Deinen Erfolg mit Frauen
  • Du schaffst Bewusstsein in Dir und entwickelst dadurch echtes Selbstbewusstsein & wahre Selbstliebe in Dir
  • Du kreierst aus Deinen Erkenntnissen ein Anti-Needyness-Mindset, das Dich für Frauen unwiderstehlich macht
  • Du legst hier das Fundament für glückliche, langfristige Beziehungen auf Augenhöhe & die weiteren Schritte der Beziehungsalchemie 
SCHRITT 2 

Selbstvertrauen entwickeln & ausstrahlen - Du traust Dir mehr zu & löst Deine Ängste auf:

  • Du baust ein unerschütterliches Selbstvertrauen auf & Deine Ausstrahlung wird magnetisch
  • Die persönliche Transformation aus diesem Schritt ist essenziell für die Beziehungsalchemie
  • Du löst die Angst auf, Frauen im Alltag anzusprechen & legst damit den Grundstein, später selbstbewusst auf sie zuzugehen
  • Du festigst & vertiefst das Fundament erfüllender Beziehungen: Eine gute Beziehung zu Dir & ein guter Umgang mit Dir selbst
  • Durch Angstauflösung & SYSTEMATISCHE DESENSIBILISIERUNG stärkst Du wichtige Ressourcen wie Mut & Handlungsfähigkeit
SCHRITT 3

Der erste Kontak- Interesse & Neugier bei ihr wecken:

  • Nie wieder sprachlos: Du lernst, ein Gespräch gezielt zu führen & zu lenken
  • Du lernst, Frauen auf Herz & Nieren zu testen, ob sie wirklich zu Dir passen
  • Du schaffst es, die Telefonnummern von völlig fremden Frauen nach nur wenigen Minuten zu erhalten
  • Du lernst, das ANTI-NEEDYNESS-MINDSET zu nutzen, um Attraktivität auszustrahlen & widerstehlich zu wirken
  • Du lernst, Frauen jederzeit voller Selbstvertrauen anzusprechen & einen überzeugenden ersten Eindruck zu hinterlassen
  • Du lernst, ein effektives Flirt-System anzuwenden, um ihr Interesse für Dich zu wecken & sie so neugierig auf Dich zu machen
SCHRITT 4

Beziehungsaufbau - Sie wird Dich toll finden & Dir vertrauen:

  • Du findest heraus, ob sie wirklich zu Dir passt
  • Du lernst, wie Du unwiderstehlich auf Frauen wirkst
  • Du lernst, wie Du Dates vereinbarst, ohne dass sie absagt
  • Du lernst, wie Du bei der Textkommunikation & am Telefon überzeugst
  • Du lernst, wie Du eine sehr tiefe Vertrauensbasis aufbaust, sodass Du ihr Seelenverwandter sein könntest
  • Du nutzt das Flirt-System, um die entstehende Anziehung & das beginnende Vertrauen zwischen Euch spielend leicht zu vertiefen
SCHRITT 5

Beziehung einleiten - Ihr kommt Euch körperlich näher:

  • Du lernst die Geheimnisse von gutem Sex kennen
  • Du lernst, den ersten Kuss & den ersten Sex einzuleiten
  • Du lernst, wie sie auf natürliche Art und Weise mehr von Dir will
  • Du verinnerlichst das Mindset von natürlich attraktiven Männern
  • Du lernst, wie Du Dir das Bindungshormon Oxytocin zu nutze machst
  • Du lernst, beim Date zu überzeugen & nie wieder nur als ihr bester Freund zu enden
SCHRITT 6

Beziehungsgestaltung - Die Voraussetzungen für eine langfristige Beziehung schaffen:

  • Du lernst, Deine Beziehungswerte zu definieren
  • Du lernst, eine gemeinsame Vision für Deine Beziehung zu entwickeln
  • Du verinnerlichst das Mindset für eine erfüllte & langfristige Beziehung
  • Du lernst die Erfolgsfaktoren, auf die es in einer erfüllten Beziehung ankommt
  • Du lernst, den fundamentalen Wert von Verletzlichkeit in Beziehungen kennen
SCHRITT 7

Erfüllende, langfristige Beziehungen auf Augenhöhe dauerhaft kreieren:

  • Du lernst offene & wertschätzende Kommunikation
  • Du lernst, die Bedürfnisse Deiner Partnerin herauszufinden & ihr dabei zu helfen, diese zu erfüllen
  • Du lernst, ein Kommunikationsmodell, was Konflikte minimiert & Beziehungen auf Augenhöhe ermöglicht
  • Du lernst, Kommunikationsmodelle, die eine gute & bewusste Kommunikation in der Beziehung gewährleisten 
  • Du lernst, Deine Bedürfnisse & Gefühle wertschätzend zu formulieren & die Deiner Partnerin wirklich ernst zu nehmen

Meine Angebote an Dich:

24/7 maßgeschneiderte Individualbetreuung für eine tiefgreifende Transformation Deiner Persönlichkeit

KontAKT
ALCHEMIE 
BETREUUNG FÜR 6 WOCHEN

Du lernst, den Erstkontakt bei tollen Frauen zu meistern. Dabei überwindest Du Deine Ängste & lernst, welche Frauen zu Dir passen.

Was Du alles lernst

  • Die Schritte 1 bis 3 der Beziehungsalchemie
  • Stelle damit die Weichen für Dein Beziehungsglück & schaffe den Einstieg in die Welt des erfolgreichen Flirtens

Du nimmst die Partnersuche in die eigenen Hände. Ich begleite Dich beim Erstkontakt & vermittle Dir das Wissen, welche Frau die Richtige für Dich ist.

  • 24/7 Betreuung per WhatsApp & wöchentliche Zoom-Sessions (Ausnahme: Live-Coachings)
  • 1 Live-Coaching für 4 Stunden in Berlin (optional)
  • Regelmäßig Aufgaben, um das Gelernte zur Gewohnheit zu machen
  • Die Richtige erkennen & den Erstkontakt bis hin zur Telefonnummer bei fremden Frauen meistern
  • Mehr Selbstbewusstsein & Selbstliebe
  • Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit nach 2 Wochen
  • Nur 12 freie Plätze
Beziehungs
ALCHEMIE 
BETREUUNG FÜR 6 MONATE

Du lernst, die komplette Beziehungsalchemie anzuwenden & erfüllende, langfristige Beziehungen von Null auf zu kreieren.

Was Du alles lernst

  • Alle 7 Schritte der Beziehungsalchemie
  • Dabei meisterst Du die Kontaktalchemie & die Flirtalchemie & somit alle Schritte zu Deinem Beziehungsglück
  • Das Paket für Deine erfüllte, langfristige Beziehung auf Augenhöhe

Du nimmst Dein erfülltes Liebesleben selbst in die Hand & ich begleite Dich dabei vom Erstkontakt bis zur langfristigen Beziehungsgestaltung mit der Richtigen.

  • Alle Benefits der Konaktalchemie & Flirtalchemie
  • 4 Live-Coachings in Berlin für je 4 Stunden (optional)
  • Erfüllende & langfristige Beziehungen von Null auf kreieren
  • Die Geheimnisse & Eigenschaften natürlich attraktiver Männer
  • Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit nach 4 Wochen
  • Nur 12 freie Plätze

Null Risiko für Dich: GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Solltest Du bei einem Mentoring nach 2 oder 4 Wochen (je nach Paket) aus IRGENDEINEM Grund unzufrieden sein, bekommst Du anstandslos Dein Geld vollständig zurück!


Außerdem gilt: Dein erstes Gespräch mit mir ist immer KOSTENFREI & UNVERBINDLICH!

Was andere Männer sagen:

Jens macht einfach eine tolle Arbeit. Ich hatte das Mentoring gebucht und hatte daher das Vergnügen längere Zeit mit ihm zusammen-zuarbeiten. Ich war super zufrieden und kann ihn daher absolut nur weiterempfehlen.

 

Esteban L.

UNTERNEHMER

Ich bin super mit dem Mentoring von Jens zufrieden. Während des Mentorings habe ich schon meine Traumfrau kennengelernt, mit der ich seitdem zusammen bin. Ohne seine Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Daher klare Weiterempfehlung!

Georg P.

SENIOR IT-PROJEKTLEITER

Ich hatte die Flirtalchemie bei Jens gebucht. Es war fantastisch! Seitdem habe ich keine Angst mehr Frauen anzusprechen. Ich weiß, worauf ich bei der Richtigen achten muss. Außerdem gelingt es mir seitdem leicht, Frauen von mir zu begeistern.

Benedikt L.

CONSULTANT IN BERLIN

Lass uns reden: Ich helfe Dir, die Richtige zu finden!

Keine Lust mehr, alleine zu sein? Willst Du einen klaren Fahrplan, wie Du die Richtige findest?

So findest Du Die Richtige: Hier KLICKEN! 

Mit maßgeschneiderter Beratung und einem bewährten Schritt-für-Schritt-Fahrplan gezielt zu Deinem Beziehungsglück:


Bei einer KOSTENFREIEN Coaching-Session helfe ich Dir dabei, die Richtige zu finden.


Das bekommst Du bei der Coaching-Session: 

  1. Eine Einschätzung, wo Du stehst & wo es hingeht
  2. Einen klaren Fahrplan, wie Du Dein Ziel erreichst
  3. Das Wissen, welche Frau, die Richtige für Dich ist


Bitte beachte: Ich bekomme täglich dutzende Anfragen. Leider ist es für mich nicht möglich, mit jedem Interessenten ein Gespräch zu führen. Daher habe ich ein Bewerbungsverfahren eingeführt.

Häufige Fragen

"Welche Arten von Mentoring gibt es?"

Es gibt 3 Pakete von Mentoring bei mir. KONTAKTALCHEMIE, FLIRTALCHEMIE & BEZIEHUNGSALCHEMIE.


Die verschiedenen Pakete dauern unterschiedlich lange und durchlaufen unterschiedliche Schritte der Beziehungsalchemie. Kontaktalchemie und Flirtalchemie sind dabei abgespeckte Varianten der Beziehungsalchemie.


BEZIEHUNGSALCHEMIE besteht u.a. aus meiner 7-Schritte-Formel, die alles vom selbstbewussten Ansprechen bis zur Gestaltung einer langfristigen, glücklichen Beziehung auf Augenhöhe mit der Richtigen beinhaltet. Dabei geht es auch darum, Dich zu einem natürlich attraktiven Mann zu machen, indem wir u.a. an Deinem Selbstbewusstsein, an Deinem Selbstvertrauen und an Deiner Selbstliebe arbeiten. Die Beziehungalchemie beinhaltet auch, ein Bewusstsein bei Dir zu schaffen, welche Frauen überhaupt zu Dir passen. Denn das sind bei Weitem nicht alle. Du meisterst hierbei alle 7 Schritte der Beziehungsalchemie, die richtig durchgeführt, unweigerlich zu Deinem gewünschten Beziehungsglück führen.


FLIRTALCHEMIE beinhaltet alles vom Ansprechen bis zum Einleiten/Beginn Deiner langfristigen Beziehung. Der Fokus liegt hier auf dem gesamten Flirtprozess (inklusive Textkommunikation/Dating/Sex), der zur Beziehung führt. Auch hier arbeiten wir an Deinem Bewusstsein und an Selbstliebe und Selbstvertrauen. Du lernst hierbei, die Schritte 1 bis 5 der Beziehungsalchemie zu meistern.


KONTAKTALCHEMIE beinhaltet alles, was den ersten Kontakt, also das selbstbewusste Ansprechen von Frauen, auszeichnet. Denn damit beginnt der Flirtprozess und daran scheitert es auch bei den meisten Männern - aufgrund von Ängsten und Blockaden. Auch hier arbeiten wir an Deinem Bewusstsein und an Selbstliebe und Selbstvertrauen. Du meisterst hierbei die Schritte 1 bis 3 der Beziehungsalchemie.


Weitere Infos dazu findest Du bei der ANGEBOTSÜBERSICHT (die 3 grauen Spalten nebeneinander) weiter oben. Klicke dort auf ALLES WAS DU DABEI LERNST, um noch mehr Infos zu den Paketen zu erhalten.

 

"Wie lange dauert das Mentoring?"

Das kommt ganz auf das von Dir gewählte Paket an. Es gibt 3 verschiedene Varianten: KONTAKTALCHEMIE dauert 6 Wochen, FLIRTALCHEMIE dauert 3 Monate und BEZIEHUNGSALCHEMIE dauert 6 Monate. Kontaktalchemie und Flirtalchemie sind dabei abgespeckte Varianten der Beziehungsalchemie.

 

"Welche Sicherheiten bekomme ich?"

Im persönlichen Mentoring kann ich Dir versprechen, dass ich alles für Dein Beziehungsglück geben werde. Den Erfolg an sich kann ich Dir aber nicht garantieren. Das wäre aus meiner Sicht unseriös. 


Der Erfolg ist nämlich vor allem von dem Einsatz abhängig, den Du während des Mentorings (teilweise auch danach) einbringst, was nicht in meiner Hand liegt.


Ich kann Dich motivieren, ich kann Dich inspirieren, ich kann Dir Tipps/Impulse/Strategien/Hilfestellungen geben und auch für Dich nachjustieren, aber den Weg zu Deinem Beziehungserfolg musst Du schlussendlich selbst gehen.

Wie Jürgen Klopp vielleicht sinngemäß sagen würde: "Nur wenn wir es zu 100% versuchen, haben wir eine realistische Chance das Spiel zu gewinnen". Daher werde ich Dich motivieren und alles für Deinen Erfolg geben, aber den allerletzten Arschtritt musst Du Dir schon selbst geben.

Folgende Punkte liegen jedoch in meiner Hand:
Ich kann Dir versprechen, dass das Mentoring für Dich sehr tiefgehen wird und Du danach, WENN DU DIE DINGE TUST, DIE ICH DIR SAGE/AUFTRAGE, nicht mehr wiederzuerkennen bist, was Deine Persönlichkeit und die dazugehörigen Eigenschaften betrifft. Dein Freiheitsgrad, Deine Flexibilität und Deine Angstfreiheit wachsen dramatisch. Da wir vor allem auch an Deinen Ängsten und Blockaden arbeiten werden. Ich kann dir somit garantieren, dass Du einen nachhaltigen Transformationsprozess für Deine Persönlichkeit am Ende unserer Zusammenarbeit durchlaufen hast.

Ich kann Dir versprechen, dass wir das Mentoring individuell auf Dich abstimmen und ich Dich persönlich betreuen werden. Jeder Mensch ist anders. Also werde ich mich an Deiner Persönlichkeit und Deinen Voraussetzungen, die Du mitbringst, orientieren.

Mentoring basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Verständnis. Daher kann ich Dir versprechen, dass ich immer aufrichtig, empathisch und ehrlich zu Dir sein werde, auch wenn das bedeuten würde, dass es mir einen zusätzlichen Aufwand bereitet. Du stehst für mich während unserer gemeinsamen Zeit an erster Stelle!

Zuletzt kann ich Dir auch versprechen, dass Du Dinge lernen und erleben wirst, die Du Dir bis jetzt noch gar nicht vorstellen kannst. Du wirst Dich selbst übertreffen!

Die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit und an den eigenen Ängsten, die wir beim Mentoring leisten, bedeutet immer, dass sich Dein Leben auch in anderen Lebensbereichen zum Besseren verändern wird.

Hast du noch weitere Fragen, dann bewirb Dich einfach für die KOSTENLOSE Coaching-Session (beim Feld darüber), wo ich Dir eine Kostprobe von meinen Fähigkeiten gebe und in Ruhe alle Deine Fragen beantworte.

 

"Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?"

Sollten Du oder ich merken, dass das Mentoring doch nicht das Richtige für Dich sein sollte, kannst Du nach 2 oder 4 Wochen (je nach gewähltem Paket) vom Mentoring zurücktreten und erhältst Dein Geld vollständig zurück. Oder Du machst einfach ein Downgrade auf anderes Paket: Flirtalchemie oder Kontaktalchemie. 


Wir starten das Mentoring mit einem persönlichen Kickoff-Gespräch (= eine Art ausführliches "Erstanamnese-Gespräch"), wo wir uns im besten Fall in Berlin persönlich treffen. Das ist nicht zwingend notwendig, würde ich aber empfehlen. Dazu lade ich Dich in ein gutes Cafe in Berlin ein. Dort stimmen wir zusammen die weitere Vorgehensweise ab und besprechen, welche Module für Dich am besten passen würden. Das hängt nämlich ganz von Dir und den Voraussetzungen, die Du mitbringst, ab.


Anschließend gehen wir dann zusammen Frauen im Alltag ansprechen (meine Empfehlung), wenn Du das möchtest oder bearbeiten sehr gerne auch andere Themen von Dir. Dort lerne ich Dich tiefergehend kennen, um mich danach noch besser auf Dich einstellen und mit Dir arbeiten zu können. 


Beim Kickoff sehe ich nämlich u.a. auch Deine Körpersprache/Mimik/Gestik und wie Du Dich in sozialen Situationen verhältst. Aufgrund meiner Beobachtungen dabei, gepaart mit meiner Erfahrung, erarbeiten wir dadurch Deinen Schritt-für-Schritt-Fahrplan für Deinen Transformationsprozess.

>